Rückblick

14.004.2018: „Kreidezeit“ im Spectaculum Mundi

Zurück in unserem zweiten, eigentlichen Lehrerzimmer: vor ausverkaufter Halle konnte nicht einmal ein gebrochener Daumen beim Geigenspiel uns davon abhalten, gemeinsam mit einem tollen Publikum einen schönen Abend zu erleben!


16.03.2018: „Kreidezeit“ im Freiheiz

Das größte Auftritt unserer dritten Konzertreihe fand im ausverkauften Freiheiz statt. Bilder dieses wunderbaren Abends findet ihr in der neuen Rubrik „Media“ auf unserer Homepage. Und wieder ergeht unser Dank an unser geniales Publikum, mit dem wir knapp drei Stunden die Schule, den Unterricht und das Leben gefeiert haben. Zum zweiten Mal im Freiheiz aufzutreten war wieder ein unvergleichbares Erlebnis für uns.


25.02.2018: Premiere der „Kreidezeit“

im Gasteig (Black Box)

Vor ausverkaufter Halle feierten wir die Premiere unseres neuen Programms „Kreidezeit“. Wir bedanken uns bei unserem phantastischen Publikum für den großartigen gemeinsamen Abend in diesem ganz besonderen Konzertsaal.


24.06.2017: Dernière der „Mündlichen Noten“ im Spectaculum Mundi (3)

Alle vier Konzerte unseres zweiten Programms „Mündliche Noten“ waren ausverkauft! Wir bedanken uns bei unserem phantastischem Publikum, das uns bei gefühlten 30 Grad in der Halle und 40 Grad auf der Bühne einen unvergleichlichen Abend bereitet hat. Die Stimmung hat im wahrsten Sinne des Wortes gekocht , sodass unser zweites Programm einen wunderbaren Abschluss gefunden hat.


05.05.2017: „Mündliche Noten“ im Spectaculum Mundi (2)

Auch das zweite Konzert mit unserem aktuellen Programm fand vor ausverkaufter Halle statt. Wir bedanken uns bei unserem phantastischen Publikum für die großartige Stimmung und ebenso danken wir dem nicht weniger großartigen Team unseres zweiten Lehrerzimmers, dem „Spectaculum“!


19.03.2017: „Mündliche Noten“ im Spectaculum Mundi (1)

Aufgrund der großen Nachfrage nach unserem neuen Programm finden drei weitere Konzerte im Spectaculum Mundi statt. Das erste Konzert vor ausverkaufter Halle war für uns ein großartiges Erlebnis, daher danken wir dem phantastischen Publikum für diesen Abend in unserem zweiten Lehrerzimmer!


10.03.2017: Benefiz-Konzert in der freien Waldorfschule München Südwest

Unser erstes echtes Konzert in einer Schule! In der schönen und vollbesetzten Turnhalle der Waldorfschule durften wir ein ganz besonderes Konzert genießen und bedanken uns bei dem grandiosen Publikum und die großartige Stimmung!


17.02.2017: „Mündliche Noten“ - die Premiere im Freiheiz

Nach monatelangem Proben war es endlich so weit: wir haben im Freiheiz Premiere gefeiert mit unserem neuen, zweiten Programm: „Mündliche Noten“.

Vor ausverkaufter Halle konnten wir gemeinsam mit einem wunderbaren Publikum einen unvergesslichen Abend erleben.


09.07.2016: LhF im Gasteig (Black Box)

Zum ersten Mal traten LhF in der ausverkauften Black Box im Gasteig (München) auf! Es war ein wunderbarer Abend auf einer besonderen Bühne, um mit einem grandiosen Publikum das letzte Mal unser erstes Bühnenprogramm zu feiern.


04.05.2016: Das dritte Konzert im Spectaculum Mundi

Aufgrund der großen Nachfrage nach unserem aktuellen Bühnenprogramm fand ein drittes Konzert im wieder ausverkauften Spectaculum Mundi in München statt. Ein unvergesslicher Abend mit einem grandiosen Publikum!


17.03.2016: Das zweite Konzert im Spectaculum Mundi

Das zweite große LhF-Konzert im ausverkauften Spectaculum Mundi war wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei unserem phantastischen Publikum für die grandiose Stimmung!


19.12.2015: Das große LhF Weihnachskonzert im                       Spectaculum Mundi

Das große LhF-Weihnachtskonzert! Unser erstes abendfüllendes Programm war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei unserem phantastischem Publikum!


11.12.2015: Vorweihnachtliches Konzert

Gemeinsam mit dem Ludwigsfelder Chor veranstaltete LhF ein vorweihnachtliches Konzert in St. Nepomuk.


01.12.2015: Weihnachtskonzert am Pasinger Bahnhof

Joy to the world! LhF sang im Rahmen der Aktion „Weihnachtskonzerte“ (Deutsche Bahn) in der Eingangshalle des Pasinger Bahnhofs.


17.10.2015: Kufstein bei Nacht

Lehrerausflug in Kufstein: Neun Kneipenkonzerte in fünf Stunden!


12.07.2015: Sommerfest

Auftritt auf dem Sommerfest des Studienkollegs München.


20.12.2014: Das erste (kleine) Konzert im Spectaculum                       Mundi

Das erste Konzert im Spectaculum Mundi gemeinsam mit dem Ludwigsfelder Chor.