News

19.06.2022

LhF - "Lehrlauf" in der Freiheitshalle München

Die Freiheitshalle - der Traum für jede a capella Band! In diesem ganz besonderem Ambiente haben wir mit euch einen unvergesslichen Abend erlebt! Vor ausverkaufter Halle bei sommerlichen Temperaturen haben wir gemeinsam den Alltag eines Lehrers gefeiert und dieser Abend bleibt unvergesslich für uns alle. Seht in unserem neuen Trailer Ausschnitte aus diesem Konzert sowie der Premiere im Spectaculum Mundi. Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte mit euch!

07.05.2022

LhF - "Lehrlauf" im Spectaculum Mundi

Das erste Konzert wieder mit normaler Bestuhlung und einem vollen Haus! Wir bedanken uns bei unserem großartigen Publikum für diesen wunderbaren Abend! Nach unserem Startschuss im Dezember hat sich unser neues Programm noch einmal weiterentwickelt mit noch mehr Pointen in den Ansagen, noch mehr Kostümen und noch mehr Zugaben. Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte mit dem "Lehrlauf" und mit euch!

18.12.2021

LhF - Die Premiere unseres neuen Programms "Lehrlauf" im Spectaculum Mundi

Endlich war es soweit: Nach endlosen Monaten des Wartens hatte unser neues Programm "Lehrlauf" Premiere! Es war ein großartiges Gefühl, wieder auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit unserem Publikum das Lehrerleben zu feiern! Natürlich alles unter Corona-Bedingungen mit beschränkter Gästezahl und Hygienemaßnahmen, aber dennoch ein unvergesslicher Abend, der vor allem eines war: Ein Startschuss für unser neues Programm. Wir freuen uns auf alle kommenden Konzerte! 
Seit heute ist auch das nächste Konzert in der Freiheitshalle ausverkauft, wir halten euch auf dem Laufenden, sobald die weiteren Konzerttermine 2022 feststehen. 

11.11.2021

LhF Live auf der Schulleitertagung in Westerham

Nach vielen Monaten der coronabedingten Durststrecke hatten wir unseren ersten Auftritt auf der Tagung der Schulleiterinnen und Schulleiter an Grundschulen. Vor diesem ausgewählten und großartigen Publikum spielten wir ausgewählte und großartige Stücke aus unserem neuen Programm "Lehrlauf" und wurden uns gemeinsam wieder aufs Neue bewusst, dass Schule einfach die schönste Zeit des Lebens ist. 

21.10.2021

Der Vorverkauf hat begonnen!

Der Vorverkauf für unser Konzert am 13.03.2022 im Freiheits hat begonnen. Sichert euch schnell eure Karten, damit ihr den "Lehrlauf", unser 4. Programm, erleben könnt!

04.10.2021

Die Arbeiten am "Lehrlauf" gehen die die finale Phase

Ein wunderbares Probenwochenende liegt hinter uns! Der letzte Feinschliff in den Choreografien wird zum hundertsten Mal geprobt und die letzten kleinen falschen Töne sind erkannt und verbannt. Alles, was jetzt noch fehlt, ist die Bühne und unser Publikum! Und vielleicht noch das ein oder andere Kostüm... Aber hier wollen wir natürlich nicht zu viel verraten. Nur so viel: Freut euch auf einen Abend mit LhF und stellt euch vor, dass wir im Vergleich zu unserem letzten Programm noch einmal überall eine Schippe drauf gelegt haben! 

28.07.2021

LHF - ES GEHT WIEDER LOS! DER "LEHRLAUF" BEGINNT!

Unsere Proben sind seit Wochen wieder voll im Gange und unsere pausenbedingt eingerosteten Stimmen freuen sich, wieder gemeinsam im Einklang zu erklingen. Und das Wichtigste ist: Endlich kann unser neues 4. Programm „Lehrlauf“ beginnen! Die ersten beiden Termine unseres neuen Programms stehen schon fest, klickt auf „Konzerte“, um euch Karten zu sichern!

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, euch wiederzusehen!