© Lehrer haben Freizeit                                    Tickets                Impressum und Datenschutz

Ein Blick zurück lohnt sich immer, denn was ist schöner, als in der Vergangenheit zu schwelgen und sich an wunderbare Momente zu erinnern...

2014

bis

2019

Rückblick - die vergangenen Konzerte

Der Lehrlauf beginnt! Freut euch auf das 4. Programm von LhF, in dem wir alles übertreffen, was ihr bisher von uns gesehen habt. Und das in unserem eigentlichen Lehrerzimmer, dem Spec!

Wir freuen uns, endlich wieder gemeinsam mit euch einen unbeschwerten A-cappella - Abend feiern zu können!

Premiere  im Spectaculum Mundi

17.

Dezember

2021

Tickets Info

Der Lehrlauf geht weiter! In der großartigen Freiheitshalle erwartet euch ein einmaliger und unvergesslicher Abend mit unserem 4. Programm, mit noch mehr Liedern, noch mehr Freude und noch mehr Kostümen! Wir freuen uns, endlich wieder gemeinsam mit euch einen unbeschwerten A-cappella - Abend feiern zu können!

Lehrlauf im Freiheits

13.

März

2022

Tickets Info